LEGO Batman – Videotest

Mit dem Lichtschwert… ach nein das war Star Wars. Genau mit der Peitsche geht es los… neeee, das wars auch nicht. Achja mit den Fäusten geht es diesmal in “LEGO Batman” auf Verbrecherjagd. Und das nicht zu knapp. In der Rolle von Batman und/oder Robin schmeissen wir uns ins Getümmel und kämpfen gegen alles was in der Batman-Welt Rang und Namen hat. Da ist Joker nur einer der Bösewichte die von uns auf die Kauleiste bekommen wollen.

Seht also diesmal wie Nachteule und ich (System) ordentlich Gegner vermöbeln und dabei im Batman und Robin-Kostüm durch die Level hüpfen um Legosteinchen zu zertrümmern. Das macht einen heiden Spass und das schönste bei LEGO: Die Steine bluten nicht und man kann alles nach dem kaputt machen wieder aufbauen ;).

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick