MegaMan 9 nun auch in Europa mit “downloadable Content”

Wie bereits angekündigt haben Spieler von MegaMan 9 auf WiiWare in Zukunft die Möglichkeit gegen weitere NintendoPoints Inhalte zum Spiel hinzuzukaufen.

Nun ist dieser Moment zum ersten Mal auch in Europa gekommen und für je 100 NintendoPoints können 3 neue Modi gekauft werden. Dabei handelt es sich um zwei weitere Schwierigkeitsstufen, den “Heldenmodus” und den “Superheldenmodus”, welche das ohnehin schon knifflige Spiel nochmals deutlich schwerer machen. Desweiteren ein neuer Bereich im Spezialmenü auf den Gamer.

Durch die Erweiterungen erhöht sich der Kaufpreis des Spiels enorm, was bereits viele Spieler verärgert hat. Damals wären diese Modi im Preis inbegriffen gewesen, heisst es immer wieder aus Spielerkreisen. Was haltet ihr davon??