Spieletest

TNA Impact – Videotest

Prügeln im realen Leben ist nicht nett und erstrecht nicht wenn es ohne jede Regeln heiss hergeht. Dies kann der Spieler jedoch in „TNA Impact“ nachholen. Der neuste Streich der Wrestling-Games für Wii kommt mit verbesserter Grafik daher und bietet viele Modi und ein grosses Arsenal an Angriffsmöglichkeiten.

Nachteule und ich (System) nehmen also die Controller in die Hand und diesmal zeigt uns Nachteule in zwei verschiedenen Spielmodi worauf es beim Wrestling ankommt. Seht also selbst im aktuellen Videotest wie es ordentlich auf die Mütze gibt.

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick