Bomberman Blast – Videotest [WiiWare]

Wielange haben wir darauf gewartet, endlich wieder selbst die Controller in die Hand zu nehmen und wild mit Bomben um uns zu werfen!? Der klang der massig einzusammelnden Items als Musik in unseren Ohren zu hören!? Die Rede ist natürlich von Bomberman, welcher in seinem neusten Geniestreich “Bomberman Blast” für WiiWare wieder zu seinen klassischen Wurzeln zurückfindet und uns mit Arcademanier vom Feinsten beglückt.

So haben es sich auch devitalize und ich (System) nicht nehmen lassen das vielversprechende Game einmal ordentlich anzutesten. Seht also selbst wie wir zusammen mit Euch die ersten Gehversuche unternehmen.

Zeigen tun wir Euch diesmal den klassischen Modus, sowie einen der neuen Modi mit veränderten Regeln. In diesem Fall, einen Modus in welchem ihr versuchen müsst solange wie möglich im Besitz einer Krone zu bleiben. Natürlich zocken wir ausschliesslich in guter Multiplayer Manier zu zweit, später auch zu viert mit zwei CPU Gegnern. Zieht Euch also am besten gleich unseren Videotest rein: das gibt ne Bombenstimmung (*brüller*):

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick