Mercury Meltdown Revolution – Videotest

An Quecksilber ansich ist für den Normalmenschen erst einmal nichts besonderes. Wenn man nicht gerade Chemielaborant oder ähnliches von Beruf ist, so ist dieser Stoff für uns vielleicht irgendwo vorhanden aber nicht weiter interessant. Ändern tut sich diese Tatsache, wenn man Besitzer des Wii-Titels “Mercury Meltdown Revolution” ist. Hier lernt man nämlich die wahren Eigenschaften des Quecksilber kennen und muss diese auch gleich in zahlreichen Leveln einsetzen um sein Ziel und möglichst viele Punkte zu ergattern.

Seht also wie devitalize und ich (System) uns aufmachen in die Welt der Chemie und in unserem neuen Videotest den schon etwas in die Jahre gekommenen Titel “Mercury Meltdown Revolution” anzocken. Für Euch präsentieren wir einige Level und Funktionen des Spiels. Leider sind die sogenannten “Partyspiele”, welche auch im Multiplayer zu geniessen sind, erst nach ausgiebigem spielen des Single-Player-Modus möglich, weshalb wir euch leider nur den Einzelspielerteil zeigen können. Denn wir immer zocken wir das Game direkt mit Euch zusammen an:

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick