Sam & Max – Season One – Videotest

Trotz grosser Blamage (was uns ja bekanntlich noch nie gestört hat), zeigen wir Euch im heutigen Videotest einiges aus “Sam & Max Season One”. Nachteule und ich (System) trauen uns ins die Welt des Verbrechens zu ziehen und die Kontrolle über Sam und Max, dem Hasen und dem Hund zu übernehmen.

Leider gestaltet sich das Spiel gleich zu Anfang komplizierter als wir dachten und so ergibt es sich, das wir nach dem Storystrang im ersten Raum, dem Büro, hängen bleiben. Wer soll auch auf die Idee kommen, mit der Pistole Löcher in den Käse zu schiessen, damit die Maus darauf reinfällt, es wäre “schweizer Käse”. Naja, nun wissen wir es und zocken munter weiter.

Seht also selber wie Eure Nexplay.de Redaktion im Kampf mit dem Käse verzweifelt und Euch trotzdem einige Inhalte des Spiels näher bringt.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick