Battlefield Heroes, der kostenlose Battlefield-Teil kommt!

Battlefield ist nach Counter Strike wohl der beliebteste Team-Shooter der Welt. Dann erschien auch noch der lang ersehnte Multiplayer-Shooter Team Fortress 2, Zeit für die Battlefield Entwickler nach zu legen. Ihr neustes Spiel ist kostenlos und orientiert sich stark an Team Fortress 2.

Battlefield Heroes wir ganz anders als die anderen Teile, die Taktik ist hier nebensächlich, der Spass steht im Vordergrund, oder haben sie schon mal von den Tragflächen eines Flugzeuges Feinde aufs Korn genommen?

Das Spielprinzip bleibt trotz allem gleich, sie versuchen Flaggen auf einer Karte einzunehmen, wer die Flaggen lange genug hält gewinnt. Zu Anfang entscheiden sie sich für eine Seite, Royal Army oder National. Haben sie ihre Wahl getroffen, gestalten sie sich ihren eigenen individuellen Helden, den sie mit unterschiedlichen Klamotten ausstatten können. Mit diesen, Teils schrägen Outfits, sieht das ganze Schlachtgeschehen dann noch lustiger aus.

Der anschließende Trailer zeigt das geschehen schon ganz gut, Battlefield Heroes wir noch dieses Jahr zu spielen sein.

YouTube: Klick