Spieletest

Super Smash Bros. Brawl – Videotest

Nachdem wir Euch bereits seit langer Zeit über Super Smash Bros. Brawl auf dem laufenden halten und vorgestern auch der lang ersehnte Gamecheck veröffentlicht wurde, präsentieren wir Euch heute noch das Sahnehäubchen. Der Super Smash Bros. Brawl Videotest mit mir (System) und Nachteule. Gezockt werden zwei Gebiete im kooperativen Modus, einiges aus dem Single-Player Spiel und auch die Multiplayer-Funktion wird ausführlich erklärt.

Um die Videos anzusehen, klicke bitte die drei Teile nacheinander an. Wenn Du nicht alle Teile des Videos sofort sehen kannst, klicke auf den Titel der Nachricht um die Vollansicht zu erhalten.

Lasst Euch folgende 30 Minuten voller lustigem Prügelspass also nicht entgehen und schaut auch mal in unsere zahlreichen anderen Videotests zu aktuellen Wii-Spielen rein!

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick