Digital Extremes kündigt zweite jährliche Warframe-Konferenz – TennoCon 2017 – an

Der Independent-Games-Entwickler und -Publisher Digital Extremes hat erste Pläne und Ticket-Informationen zur TennoCon 2017, der zweiten jährlichen Warframe®-Konferenz veröffentlicht. Schon vergangenes Jahr konnte die TennoCon die Warframe-Spieler – besser bekannt als Tenno – aus der ganzen Welt anziehen und war schließlich ausverkauft. Basierend auf diesem großartigen Erfolg wird die TennoCon 2017 am Samstag, den 8. Juli 2017, im Herzen von Digital Extremes‘ Heimatstadt London, Ontario (Kanada), dem London Convention Center stattfinden. Dabei hat sich Digital Extremes zum Ziel gesetzt, die letztjährige Spendensumme von nahezu $75.000 zu verdoppeln. Daneben wird ein Teil der Ticketverkäufe in eine besondere Charity-Aktion fließen, die schon bald angekündigt werden soll.

YouTube: Klick