[CeBit16] Nexplay.de alle Tage auf der CeBit in Hannover vertreten

Wer nicht selbst auf der weltgrößten IT-Messe CeBit anwesend sein kann, der bekommt die Highlights auch frei haus geliefert. Nexplay.de ist während der Messezeit vom 14.-18.03. mit einem Redaktionsteam vor Ort. Da wir unsere mobile Redaktion in einem Wohnmobil direkt am Messegelände beheimatet haben, wird sich eine Woche lang alles nur um Neuheiten aus aller Welt drehen. Wir sind besonders gespannt, was das diesjährige Partnerland Schweiz zu bieten hat.

Bereits heute Mittag durften wir einen ersten Einblick in die Ausstellungshallen werfen. Die Highlight-Tour, exklusiv für Journalisten, hat schon das eine oder andere Interessante gezeigt, dazu jedoch später mehr. Wir freuen uns auf informative Tage und natürlich auch auf den Kontakt zu Lesern und Kollegen.

Ein weiteres Redaktionsteam wird natürlich auch, wie gewohnt aus der Hauptredaktion, über alle Themen rund ums Gaming berichten.