Nexplay Live TV Games Check 12 – Burnout Paradise

System und ich (Nachteule) luden zur zweiten Live-Streaming-Show im Internet ein. “Die Ultimative Lange Zockernacht” fand am Freitag, den 14.05.2010 von 20:00 bis 03:00 Uhr morgens im Stream auf dem Streaming Video Live Broadcaster Justin.tv statt. Es wurden die New Games und Most Played Games der Playstation 3 vorgestellt. Unter anderem Batman: Arkham Asylum, Uncharted 2, God of War 3 und weitere. Dabei konnten die Besucher der Seite Justin.tv uns live im Channel schreiben und sich Spiele wünschen, die aktuell auf dem Markt sind oder auch schon länger auf dem Markt zu haben sind. Dank der kleinen Sammlung von Nachteule stellte dies kein Problem dar. Desweiteren konnte man mit uns Spiele, die über einen Online-Mehrspieler-Modus verfügten, spielen. So hatten wir und die Zuschauer viel Spaß.

Ein Spiel, was wir an diesem Abend vorstellten, war Burnout Paradise. Man taucht in das endlos lange Straßennetz von Paradise City – von den Downtown-Straßen, über die vielbefahrenen Freeways bis hin zu den weitläufigen Bergpässen – ein. Es gibt insgesamt über 30 Quadratkilometer im ultimativen Abenteuer zu entdecken. Crashe und schrotte die Wagen deiner Gegner bei Rennevents in der ganzen Stadt und suche den schnellsten Weg zur Ziellinie. Nimm sämtliche Sprünge mit, finde Abkürzungen, crashe Absperrungen und finde Rennwege, die deine Gegner nicht finden und verschaffe dir so einen Wettbewerbsvorteil! Um an Events teilzunehmen, halte einfach an einer der 120 Ampeln an, lass die Reifen durchdrehen und starte in eins der fünf verschiedenen Events: Race, Road Rage, Burning Route, das brandneue Tune-Rennen und Marked Man

Triff dich mit deinen Freunden online im revolutionären EasyDrive-System, das frischen Wind in die Lobbys und Server bringt und bei dem ihr euch sofort ins Rennen stürzen könnt. Man kann Rennen fahren im Team. Deshalb bilde Teams mit bis zu sieben deiner Freunde und stellt euch hunderten von Freeburn-Challenges oder fahrt gegeneinander auf selbst erstellten Strecken.

System und ich testeten an diesem Abend den Mehrspieler-Modus und zeigten unterschiedliche Challenges. System trat dabei immer als Sieger hevor. Er ist der bessere Spieler an diesem Abend gewesen.

Zum Schluss gibt es nur zu sagen, wir freuen uns auf eine nächste lange Zockernacht mit euch. Die Nächste kommt bestimmt. Also lasst euch überraschen, was auf euch noch zu kommt. Aber hier jetzt noch mal schnell unsere Bewertungsbox zu diesem Spiel.

WERTUNG: Grafik: 85%, Sound: 82%, Steuerung: 85%, Balance: 83%, Spielspass: 78%, Mehrspieler: 80%, Gesamtwertung: 82%.