WiiShop-Update vom Freitag dem 17.07.2009

Schon wieder ist eine Woche im Fluge vergangen. Neben den neusten Games für den WiiShop Kanal rückt damit auch das Spiele Ereignis des Jahres, die Gamescom 2009, wieder einen Schritt näher. Bald ist es soweit und wir sind jeden Tag für Euch vor Ort. Doch dies ist noch nicht so aktuell wie die heute erschienenen Titel für WiiWare und die virtuelle Konsole.

Für WiiWare geht ins Rennen: “Final Fantasy Crystal Chronicles – My Life as a Dark Lord”. Der neuste Teil der Serie kostet 1000 NintendoPoints und entführt den Spieler abermals in eine fantasievolle Welt fern ab unserer eigenen.

Die virtuelle Konsole wartet hingegen mit gleich zwei Titeln auf. Zum einen “Smash Table Tennis” für 600 NintendoPoints und “Musha” für 900 NintendoPoints. Die alten Klassiker rocken somit nun auch die Wii. Ob sie das auch bei Euch zuhause tun, könnt ihr sehr gerne im Forum unter den Kommentaren posten.

Nexplay.de wünscht Euch ein schönes Wochenende.