[GC09] Erstes LineUp zur GC von Square Enix

Mit riesen Schritten geht es nun auf die Gamescom in Köln zu. Während die Redaktion bereits beginnt die Koffer zu packen, beginnt nun auch der erste Games-Hersteller damit seine Voröffentlichungen für die Gamescom zu präsentieren.

Als erster ins Rennen geht Square Enix mit (leider) nur einem Wii-Titel. Es handelt sich dabei um “Final Fantasy Crystal Chronicles – The Crystal Bearers”. Bedauerlicherweise wird der Titel allem Anschein nach jedoch nicht selber anspielbar sein. Ein Aspekt den die Gamescom Besucher wohl nicht sehr zu schätzen wissen, schliesslich mag man selber das Zepter in die Hand nehmen und das Game anzocken.

Neben oben genanntem Spiel zeigt Square Enix auch noch einige DS-Titel, welche teilweise auch spielbar sein werden.

Weitere LineUps werden folgen, wir halten Euch auf dem laufenden…