Termin für Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Bekannt ist, das Anfang nächsten Jahres die Olympischen Winterspiele ausgetragen werden. Bekannt ist auch das diese in Kanada, genauer in Vancouver ausgetragen werden und das dies im Zeitraum zwischen dem 12.02.2010 und dem 28.02.2010 geschieht. Auch die Ankündigung des Spieletitels “Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen” ist ein mittlerweile alter Hut.

Wer sich nun aber berseits seit besagter Ankündigung auf den Titel freut, der darf sich nun einen Tag rot im Kalander anzeichen. Am 16.10.2010 ist es bereits soweit. Dann erscheint “Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen” in Europa und ermöglicht es uns somit, alle Winterspiele bereits im Spätsommer und über den gesamten Winter hinweg zu geniessen. Mario und Sonic, die beiden Nintendo-Maskottchen, lassen sich somit also auch das lukrative Weihnachtsgeschäft nicht entgehen. In den USA erscheint der Titel überigens drei Tage früher, nämlich am 13.10.2010

Nach dem Erfolg von “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen” kann man nur hoffen das daran auch angeknüpft werden kann. Wir freuen uns auf mehr Sport mit unseren beliebten Helden.