Konsolen exklusiv

Spyro, der Meister der Flammen, ist zurück! Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September

Spyro ist im Anflug! Er brennt auf neue Abenteuer und kann es kaum erwarten, den Bösewichten mal so richtig einzuheizen, denen Fans ab dem 21. September in der dynamischen Spielesammlung Spyro™ Reignited Trilogy „Spyro-technisch“ das Handwerk legen können. Dank der grafischen HD-Pracht machen Höhenflüge, feurige Angriffe und üppige Landschaften in Spyro™ Reignited Trilogy auf PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro und den Xbox One-Konsolen von Microsoft, einschließlich Xbox One X, noch mehr Spaß als je zuvor.

 

Spyro™ Reignited Trilogy bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele, mit denen das Spyro™-Phänomen begann: Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Gateway to Glimmer und Spyro™: Year of the Dragon. Spyro™ Reignited Trilogy kann jetzt schon vorbestellt werden.

YouTube: Klick