Noch dieses Jahr: Neuer Teil von Mario und WiiFit für Wii

Schon lange brodelt die Gerüchteküche rund um ein weiteres Mario-Spiel auf der Wii. Ein Galaxy Nachfolger sollte es werden. Nun sind zumindest einige Lichter ins Dunkel gebracht worden.

So ist es aufgrund aktueller Patenteinträge von Nintendo in Japan ziemlich sicher das noch dieses Jahr zum einen WiiFit Plus erscheinen sollte. Ein WiiFit Nachfolger für das BalanceBoard mit komplett neuen Workouts und Übungen. Was aber die meisten Spielerherzen noch höher schlagen lassen sollte, ist die sehr hohe Warscheinlichkeit auf ein neues Abenteuer mit Mario. Dabei soll es sich ausdrücklich nicht um eine weitere Neuauflage handeln, sondern um ein komplett neues Game.

Wir sind also sehr gespannt was uns dieses Jahr noch erwarten wird und halten Euch hier auf Nexplay.de über Neuigkeiten zum Thema auf dem laufenden.