WiiShop-Update vom Freitag dem 10.07.2009

Es ist immer noch Hanabi-Zeit und was das bedeutet wissen die meisten von Euch nun bereits zu genüge. Bisher in Europa unveröffentlichte Titel der virtuellen Konsole finden ihren Weg auf die Wii. Das bedeutet, wir bekommen exklusive Spiele, meist aus Fernost, in die Finger.

Diese Woche gibt es für die virtuelle Konsole erneut zwei Titel. 700 NintendoPoints kostet das von Hudson Soft veröffentlichte “Bomberman ’94” aus der bekannten Bomberman-Serie. Nintendo selbst bringt ausserdem “Zoda’s Revenge: Star Tropics 2” an den Start. Das Spiel kostet 600 NintendoPoints im WiiShop-Kanal.

Eher unscheinbare Hersteller wie “Cosmonaut Games” beglücken uns zudem mit neuen WiiWare Games. Somit ist ab sofort “5 Spots Party” für 500 NintendoPoints zu bekommen. Ausserdem neu ist “Karate Phants: Gloves of Glory” vom Hersteller “Snap Dragon Games” und kostet 500 NintendoPoints.

Euch ein tolles Wochende und viel Spass mit den neuen Spielen. Wer noch mehr vom Hanabi-Festival mitbekommen möchte, der sollte auch nächste Woche dabei sein. Dann werden für dieses Jahr zum letzten Mal neue “Hanabi-Spiele” herausgebracht.