Konsolen exklusiv

This is Vegas – Lebe das Leben in Las Vegas !!!

Als ein mächtiger Geschäftsmann Vegas zu einer familienfreundlichen Touristenfalle macht, musst du dein eigenes, mächtiges Imperium aufbauen und den berühmten Spielplatz für Erwachsene wieder aufleben lassen.

Feier bis zum Abwinken in den heißesten Clubs, um VIP-Verbindungen aufzubauen.

Poliere deine Finanzen auf, indem du um hohe Einsätze spielst.

Fahre die schnellsten Wagen im Untergrund-Rennparcours, um dir einen Ruf zu erkämpfen.

Bekämpfe deine Feinde mit Fäusten und Feuerwaffen, um deine Stärke zu unterstreichen.

Das Spiel wird für die PS3, XBOX360 und für den PC erscheinen. Der Erscheinungstag wird noch bestimmt, aber dieses Jahr soll es noch rauskommen.

Seht jetzt das Gameplay-Video zum Spiel „This is Vegas“. Es zeigt euch, wie ihr als Charakter in einer Diskothek richtig Stimmung macht. Vom Tanzen, Trinken, Besoffen sein, Schlägerei, Thekendienst und Wet T-Shirt Contest ist alles dabei.

YouTube: Klick