WiiShop-Update vom Freitag dem 26.06.2009

Wow, das Wochenende ist da, das Wetter zunehmend heiss und Nintendo präsentiert uns im WiiShop Kanal gleich vier neue Games. Zwei davon finden sich im WiiWare Bereich, die anderen zwei sind für die virtuelle Konsole.

Auf WiiWare erwartet Euch der bereits vielen bekannte Titel “Puzzle Bobble Plus”. Für 800 NintendoPoints könnt ihr Euch also in ein lustiges Puzzelabenteuer mit den kleinen Drachen stürzen. Desweiteren erwartet Euch Action in “Water Warface”. Das bereits seit längerem angekündigte Spiel kostet ebenfalls 800 NintendoPoints und steht ab sofort zur Verfügung.

Mit “SimEarth: The Living Planet” startet die virtuelle Konsole ins Wochende. Für 800 NintendoPoints kommt die Simulation aus vergangenen Zeiten aktuell auf Eure Wii. Den Abschluss macht “Altered Beast”, ein SideScrolling Beat´m´Up, welches ehemals auf SEGAs MegaDrive erschienen ist. Nun kostet es 900 NintendoPoints für die virtuelle Konsole.

Auf ins Wochenende, viel Spass…