PC exklusiv

Lemmings, was ein Hervorragendes Game!

Jeder der über 20 ist muss dieses Spiel eigentlich kennen und am besten sollte er es auch gespielt haben.

Für die unter euch die es nicht kennen, das Ziel des Spielers ist es die dummen immer geradeaus laufenden Lemminge sicher zum Ausgang zu bringen. Hierzu stehen dem Spieler diverse Hilfsmittel zur Verfügung, zum
Beispiel kann er Fallschirme an die Lemminge verteilen, sie graben oder Treppen bauen lassen um nur mal drei Aktionen zu nennen. Am Anfang ist das noch sehr einfach und selbst Einsteiger haben keine Probleme, später im Spiel aber werden die Levels auch für Profis anspruchsvoll, weil dort an mehreren Stellen gleichzeitig agiert werden muss und viel und schnelles klicken gefordert ist.

[img]http://www.onlinespiele24.de/assets/images/lemmings_b.gif[/img]

[img]http://classicgames.ch/wp/wp-content/uploads/2008/01/lemmings3.gif[/img]

[img]http://saturn.nexgam.de/bestofamiga/lemmings.gif[/img]
Hier ein Video aus YouTube, welches das Spiel ziemlich gut zeigt:

YouTube: Klick