Tetris Party (WiiWare) (Release: 24.10.2008)

WiiWare hat uns nun schon einige Perlen präsentiert. Mit “Bomberman Blast”, “Megaman IX” und dem aktuellen “World of Goo”, veröffentlichte Nintendo im Oktober 2008 auch “Tetris Party”.

Das Spielkonzenpt von Tetris sollte seit Jahrem jedem Videospieler geläufig sein und es wird wohl kaum einer geschafft haben seine Jugend um diesen Meilenstein herumgeschifft zu haben. Das simpel klingende, aber dennoch sehr knifflige Geschicklichkeitsspiel zieht schnell in seinen Bann, wenn es wieder daran geht, Stein für Stein ganze Reihen zu vervollständnigen.

:arrow: Für diesen Spieletitel steht ein ausführlicher, moderierter Videotest auf Nexplay.de zur Verfügung!

WERTUNG: Grafik: 70%, Sound: 85%, Steuerung: 75%, Balance: 85%, Spielspass: 85%, Mehrspieler: 90%, Gesamtwertung: 82%.