[GC22] Ticket-Shop zur gamescom 2022 heute eröffnet

Vom 25. bis 28. August öffnet die gamescom wieder für alle Messebesucher ihre Pforten. Und das Beste: Endlich wieder in Köln. Freunde treffen, Flair genießen und natürlich jede Menge zocken. Wer sich das nicht entgehen lassen will, der kann ab heute im Ticket-Shop zugreifen. Die Preise sind gestiegen. So kostet die Tageskarte in der Woche nun 25 Euro und am Wochenende sogar 30,50 Euro. Auch Fachbesucher, welche die Messe schon am 24. August besuchen können, müssen deutlich tiefer in die Tasche greifen. Bei uns überwiegt die Freude auf das Event. Wenn das bei Euch auch so ist, findet ihr den Ticket-Shop unter https://gamescom.de/de/tickets. Auch sonst lohnt ein Blick auf die nagelneue Homepage. Dort wird unter anderem die digitale Warteschlange erklärt.

Selbstverständlich wird auch Nexplay.de wie jedes Jahr, mit einer kleinen Redaktion, vor Ort sein und direkt aus Köln berichten. Wir freuen uns euch dort zu treffen.