Spieletest

Wario Land – The Shake Dimension – Videotest

Darauf hat die Welt gewartet. 2D Jump´n´Run in der Zeit der Next-Generation-Konsolen. Mit „Wario Land – The Shake Dimension“ wird dies Wirklichkeit. Kurz nach Veröffentlichung des Spiels halten wir es auch bereits in Händen und zocken es für uns und für Euch an.

Seht also wie Nachteule und ich (System) das interessante und lehrreiche Tutorial durchzocken und Euch einiges aus dem ersten Kontinent präsentieren. Mit Wario, dem geldgierigen Gegenstück zu Mario finden wir uns wieder in der „Shake Dimension“ und haben wir einiges zu rütteln. Viele Gegner, Rätsel und Secrets warten auf uns, die wir uns nicht entgehen lassen wollen.

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick