WiiWare-Freitag mit drei neuen Games

Diesen Freitag ist mal wieder der WiiWare Vertriebskanal dran, mit netten, neuen Titeln bestückt zu werden. Um uns das Wochenende zu füllen habt ihr nun wieder die Wahl zwischen drei neuen Games, welche ihr über den WiiShop-Kanal auf Eure Wii herunterladen könnt. Die Bezahlung erfolgt wie immer durch NintendoPoints.

Es handelt sich dabei um “Alien Crush Returns” aus dem Hause “Hudson Soft” für 800 NintendoPoints, in dem ihr Euer Können im Pinball beweisen könnt. Und das nicht nur alleine sondern auch im WiFi-Modus gegeneinander. Desweiteren erwartet uns “Gehirntraining” von Gameloft und damit ein weiteres Puzzle-Geschicklichkeitsspiel für 1000 NintendoPoints. Als letztes schliesst sich “Space Invaders Get Even” an, ein Shooter aus dem Hause Taito für 500 NintendoPoints, wozu noch Beträge fürs Pay2Play hinzukommen.

Euch allen ein schönes Wochenende!