Star Wars – The Force Unleashed – Videotest

Komische Atemgeräusche könnt ihr auf zweierlei Arten erzeugen. Zum einen habt ihr die Möglichkeit mehrere Jahre zum ungesunden und teuren Glimmstengel zu greifen und Euch so die Gesundheit und die Stimmbände zu schrotten das ihr sprecht wie er: Darth Vader. Oder aber ihr legt euch “Star Wars – The Force Unleashed” zu und schlüpft direkt in die Rolle des Jedimeisters der dunklen Seite der Macht.

Nachteule und ich (System) haben uns jedenfalls für die zweite Möglichkeit entschieden und schnappten uns das Lichtschwert im neusten Star Wars Wii-Titel. In der Rolle von Darth Vader rocken wir die ersten Szenen des Spiels, knüppeln einige Gegner nieder und bezwingen den ersten Endboss. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen…

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick