Heute 2 neue WiiWare Games zum Download bereit

Obwohl vielen von uns es sich insgeheim gewünscht haben, das es sich bereits diesen Freitag um “Tetris Party” für WiiWare handelt, so müssen wir uns wohl doch noch mindestens zwei Wochen gedulden. Diesen Freitag erwarten uns nämlich zwei andere Titel im WiiShop-Kanal für WiiWare.

Nach “Midnight Pool” folgt nun mit “Midnight Bowling” das nächste nächtliche Sportspiel. Diesmal handelt es sich, wer hätte das gedacht, um ein virtuelles Bowlingspiel. Desweiteren schickt Nintendo “Potpourrii” in Rennen, wobei es sich um einen weiteren Klon eines bekannten Geschicklichkeitssystems handelt, indem bestimmte Gegenstände so angeordnet werden müssen damit sie sich selbst dividieren.

Wer also dieses Wochenende droht Langeweile zu bekommen, der sollte nun bestens bedient sein. Und für das oben genannte Spiel benötigen wir noch etwas Geduld. Zum Glück gibt es ja derzeit viele weitere Spiele für Wii die uns die Wartezeit verkürzen. Euch ein schönes Wochenende.