Tiger Woods PGA Tour 09 – golft wieder in diesem Jahr !!!

Der Amerikaner Tiger Woods ist der beste Spieler des Golfsports auf der Welt. Der heute 32jährige ist schon mit 21 offizieller Golfprofi geworden und erreichte im Laufe seiner Karriere viel. Mal abgesehen von 2004, war er die letzten zehn Jahre lang die Nummer 1 der Weltrangliste und hat sich mit seinen unzähligen Siegen und Werbeverträgen zum Multimillionär gespielt.

Die “Tiger Woods PGA Tour-Serie” läuft bereits seit 1998 und konnte regelmäßig große Erfolge verbuchen.

Auch dieses Jahr bringt EA einen weiteren Teil der beliebten Golfsimulation raus: “Tiger Woods PGA Tour 09” !!! Es soll August 2008 für unsere Wii-Nutzer erhältlich sein.

Auch neue Sachen wird das Spiel haben. So soll der ehemalige Trainer von Tiger Woods, Hank Haney, den Spielern hilfreiche Tipps geben und
der Schwierigkeitsgrad passt sich dem Können des Spielers an.

Auch online bringt “Tiger Woods PGA Tour 09” Neues. Komplette Meisterschaften und Herausforderungen können ausgetragen werden, bis zu vier Spieler gleichzeitig und live können die Erfolge der anderen Teilnehmer angesehen werden. Die Wii-Version hat zudem eine exklusive Partyspiel-Modi und wird gut an die Wii-Remote und dem Nunchuk angepasst.

Also seid Ihr schon auf den Geschmack gekommen, dann seht euch hierzu noch diesen Trailer an.

YouTube: Klick