WiiWare erneut mit 3 neuen Games, u.a. Megaman 9!

Das uns Nintendo mit dem WiiWare Vertrieb und der virtuellen Konsole in den letzten Wochen entteucht kann wohl kaum jemand behaupten. Schliesslich freuten wir uns zur Games Convention noch über das letzte Hanabi Festival, bei dem unter anderem auch “Mario RPG” (SNES) veröffentlicht wurde, danach stand das lang erwartete “Bomberman Blast” zum kaufen und herunterladen bereit und nun ist es schon wieder soweit.

Mit “Megaman 9” wird uns dieses Wochenende versüsst. Die Kultserie findet damit auch ihreren Weg auf die Wii und setzt somit ihren Erfolgskurs fort. Letztere Aussage werden wir zumindest in einem kommenden Videotest belegen oder auch widerlegen ;).

Desweiteren für WiiWare am heutigen Freitag: Das spiel “Helix”, in welchem ihr mit rhythmischen Bewegungen eure Tanzkünste unter Beweiss stellen könnt und der neue Titel “Strong Bad Episode 2”, der ebenfalls an eine bekannte Serie anknüpft.

Alle WiiWare Games vom heutigen Freitag kosten 1000 WiiPoints, also umgerechnet 10€. Viel Spass und ein schönes Wochenende…