Konsolen exklusiv

Herzlich Willkommen im Nexplay-Bereich für die XBox 360

Lieber Besucher!

Ich freue mich ganz besonders mit dem heutigen Tage einen neuen Bereich auf Nexplay.de begrüssen zu dürfen. Ab sofort steht allen Besuchern auch die ganze Welt der „XBox 360“-Konsole zur Verfügung.

In Zukunft werden wir auch in diesem neuen Bereich verstärkt redaktionell tätig werden um Dich in gewohnt guter Qualität und top aktuell zu informieren.

Bitte habe Verständnis dafür das sich dieser neue Bereich erst füllen muss. Vielleicht hast Du ja Lust etwas dazu beizutragen!? Solltest Du also stolzer Besitzer einer Spielekonsole oder eines PCs sein, Du gute Rechtschreibkentnisse in der deutschen Sprache hast und mindestens 16 Jahre alt bist, dann schreib uns doch eine eMail an redaktion [at] nexplay [punkt] de. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

Viel Spass auf Nexplay.de (jetzt mit allen aktuellen Konsolen und dem PC)…