Spieletest

Guitar Hero III – Legends of Rock – Videotest

„Guitar Hero“ rockt! Besser kann man dieses Game wohl nicht beschreiben, denn mit „Guitar Hero 3 – Legends of Rock“, nehmt ihr selbst einmal mehr die Gitarre in die Hand und rockt drauf los bis der Arzt kommt.

Dieses mal haben wir also keine Mühen gescheut Euch ein Multiplayer-Match der Extraklasse zu präsentieren. So finden sich heute devitalize und ich (System) zusammen um den ersten gemeinsamen Videotest im neuen Team und im neuen Studio zu absolvieren. Dank BlueBox Technik (die noch etwas verfeiert wird) werdet ihr in Zukunft öfter Videotests dieser Art bei Nexplay.de vorfinden können.

Wir freuen uns also gleich mehrmals Euch dieses Sahnestück der Internetunterhaltung zeigen zu dürfen und spielen Euch im Mehrspielermodus gleich mal zwei volle Lieder plus Zugabe aufs Parkett. Schaut also rein und sagt uns Eure Meinung zur neuen Technik in den Kommentaren. Viele weitere Videotests folgen in den nächsten Tagen!

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick