Aktuelle Top10-Verkaufscharts für die Wii.

Es ist mal wieder an der Zeit Euch kurz und knackig mitzuteilen, welche Titel für Eure Lieblingskonsole besonders häufig über die Ladentheke gehen. Besondere Überraschungen gibt es dabei aber (leider) keine, denn unsere Wii-Konsole lebt nach wie vor von uns allen gut bekannten Top-Titeln aus dem Hause Nintendo.

So befindet sich auf Platz 1 der virtuelle Fitnesstrainer “Wii Fit”, auf Platz 2 wohl verdient “Mario Kart Wii” und noch einmal finden wir die Wii auf Platz 10 mit “Super Smash Bros. Brawl” wieder.

Bitte beachtet das in dieser Liste alle Konsolenspiele berücksichtigt wurden. Die gesamte Liste wird erneut von Spielen für Nintendo-Konsolen dominiert. So befinden sich auf den Plätzen 3, 4, 5 und 8 weitere NintendoDS Titel, die da wären: “Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging”, “Mario Kart DS”, “Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging” und “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen”.