Aktuelle Top10-Verkaufscharts für die PS3.

Nun ist also mal wieder der Moment in welchem wir erfahren welche PS3-Titel derzeit deutschlands Kassierinnen und Kassierer besonders häufig durch die Hände gehen. Das besondere dabei ist das die PS3 hierbei sogar mit echten Neueinsteigern aufwartet.

So finden wir auf Platz 6 den Neuankömmling “Mercenaries 2: World in Flames” und auf Platz 7 den Titel “Uncharted: Drakes Schicksal”. Doch damit nicht genug wird auch die Vorgängerkonsole PS2 noch einmal mit einem Neueinstieg beglückt. Dabei handelt sich um “Naruto: Ultimate Ninja 3” auf Platz 9. Kein schlechtes Ergebnis also.

Bitte beachtet das in dieser Top10 die Games aller Konsolen berücksichtigt wurden. Die ersten Ränge werden dabei jedoch Nintendo dominiert, die PS3 setzt sich ins gute Mittelfeld. Ein XBox 360 Titel findet sich leider nicht in der Top10.