Deal or No Deal: Eine TV-Spielserie auf der Nintendo Wii !!!

Die TV-Serie “Deal or No Deal” wird bald für die Nintendo Wii kommen und von Zoo Digital in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Endemol produziert. Das Spiel soll bereits im November 2008 bei uns erscheinen.

In der TV-Serie von Sat1 geht es darum, einen Koffer mit einem unbekannten Wert an eine Bank zu verkaufen. Um den Preis des Koffers zu erhöhen, müssen möglichst kleine Beträge aus insgesamt 26 Koffern ausgewählt werden.

So steigt die Chance, dass im eigenen Koffer ein großer Betrag steckt, was den Wert wiederum steigen lässt. Die ganze Show wird von Guido Cantz moderiert, aber ob er auch im Spiel die Rolle übernimmt, ist noch unbekannt.

Also zeigt euer Glück und euer Zockerkönnen um die 250.000 Euro für euch einzustreichen. Aber schaut hierzu euch auch mal das bekannte Intro zur TV-Serie an und lasst euch damit das Warten ein bißchen verkürzen.

YouTube: Klick