Die Chroniken von Narnia-Prinz Kaspian – Videotest

Redakteure von Wii.VCity.de können traditionell durch Schränke in Paralleluniversen übertreten. Dies ist soweit nichts neues. Jeder Spieler hatte bereits die Möglichkeit dies in “Die Chroniken von Narnia” zu tun und sich in die bunte Fantasiewelt, in Gestalt eines der vier Kinder, entführen zu lassen. Doch diese ganze Schranklauferei ist diesmal gar nicht nötig, denn in “Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia” beginnen wir unsere Reise eher auf traditionellem Weg und diesmal auch in Gestalt von vier “Fabelwesen” und nicht der Kinder.

Einiges anders also beim aktuellen Teil 2 der Serie. Und so haben sich Nachteule und ich (System) nun auch auf der Wii getraut die sagenumwogene Welt Narnias zu erkunden. Wir zeigen Euch deshalb im aktuellen Videotest den Beginn des Spiels und das komplette erste Level mit Abschluss aller Missionsziele. Ausserdem erblickt ihr die ersten Bilder aus der zweiten Mission. Mit viel Aktion, Rätseln und einigen Hindernissen zeigen wir Euch wozu Riesen so alles gut sind. Schaut selbst:

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick