Spieletest

LEGO Indiana Jones (leg. Abenteuer) – Videotest

LEGO beglückt die Spieler in letzter Zeit mit immer mehr lustigen Videospiele zum Teil auf Basis etablierter Filmhelden. Diesmal hat es Indiana Jones erwischt und so wurde er Hauptfigur des neusten Streichs.

Nachteule und ich (System) konnten uns diese vielversprechende Kombination zwischen geschichte schreibender Filmkunst und eines Videospiels im LEGOstein-Design natürlich nicht entgehen lassen. So kommt es das wir uns erneut zusammen gesetzt haben um einen nagelneuen Videotest für Euch zu erstellen.

Seht also selber wie zwei Eurer Wii.VCity.de-Redakteure die Peitsche schwingen und Indiana Jones durch den Anfang seines grossen Abenteuers begleiten.

Wenn ihr nicht alle Videos sofort sehen könnt, klickt bitte auf den Titel der Nachricht um die Vollansicht zu erhalten. Klickt anschliessend die Videos der Reihe nach einzeln an. Viel Spass…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick