Skate it – Also macht eure Stunts und beeindruckt die Leute

Mit “Skate” konnte Electronic Arts im vergangenen Jahr auf PS3 und Xbox 360 einen Erfolg feiern. Mit “Skate It” kommt auch ein Teil für die Nintendo Wii raus.

Die FlickIt-Steuerung ermöglicht das Ausführen von Stunts und Moves per Wii Remote. Der Controller ist dabei das Skateboard, welches darüber gesteuert wird.

Das Ganze soll sich noch mehr lohnen für Besitzer eines Balance Boards, denn “Skate It” ist damit auch spielbar.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Also schaut rein und seht einen Teaser, der mehr über das Spiel verrät und ein Video über das Steuern mit der Wii Remote. Also macht eure Stunts und Moves, aber bleibt auf dem Board.

YouTube: Klick

YouTube: Klick