PC exklusiv

Crusader Kings III – Tag der Krönungszeremonie steht fest

Der Herold reitet durch das Land und überbringt die frohe Kunde, auf die das ganze Volk gewartet hat. Höflinge und Bürger halten ehrfürchtig den Atem an. Niederträchtige Rivalen schmähen voller Groll in den Schatten, denn der glorreiche Tag, er steht bevor. Crusader Kings III, der Erbe der Grand-Strategy-Krone, wird am 1. September 2020 seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron beanspruchen. Schon jetzt kann das große Medieval-Grand-Strategy-Game von Paradox Development Studio vorbestellt werden.

Den brandneuen Trailer gibt es hier: https://youtu.be/hEJZ4EiXRlM

In Crusader Kings III lenken die Spieler die Geschicke einer königlichen Dynastie über Jahrhunderte und Generationen hinweg. Durch geschickte Diplomatie sowie strategische Vermählungen erweitern sie ihren Einflussbereich, um neue Ländereien zu erobern oder Länder mithilfe ihrer militärischen Streitmächte zu vereinen. Und wenn Schwerter und Verführung einmal nicht zum Erfolg führen, so bleiben immer noch Spione und Gift als Mittel der Wahl.

Crusader Kings III ist der Nachfolger eines der beliebtesten Strategiespiele der Welt. Reich an neuen historischen Inhalten und Charakteroptionen, war es nie einfacher, sich in den Hermelinmantel der Macht zu hüllen und seine eigene Fabel von Burgen, Rittern, Kreuzzügen und Mord zu schreiben.