„Step Inside“ – WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober 2019

2K hat den amtierenden Raw® Women’s Champion Becky Lynch® und den WWE-Superstar Roman Reigns™ als Cover-Stars für WWE® 2K20 vorgestellt, den neuesten Teil der erfolgreichen WWE-Videospielreihe. Lynch und Reigns dienen als Botschafter für die weltweite Marketingkampagne von WWE 2K20. Die Kampagne mit dem Namen „Step Inside” lädt den Spieler ein, die Welt der WWE zu betreten und sich im virtuellen Ring einer Reihe von neuen und packenden Herausforderungen zu stellen. WWE 2K20 erscheint am Dienstag, den 22. Oktober 2019, weltweit für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows-PC. Spieler, die die WWE 2K20 Deluxe Edition oder die Collector’s Edition kaufen, erhalten zusätzlich zur Standard Edition Ingame-Boni, inklusive spielbare Superstars Chyna, Hulk Hogan, Mankind und The Rock®.

„Ich habe in meiner Karriere immer wieder Mauern durchbrochen und habe Dinge getan, die vor mir nie jemand getan hat. Als erster weiblicher WWE-Superstar das Cover eines WWE 2K-Videospiels zu zieren, ist da keine Ausnahme”, sagt Becky Lynch.

„Ich bin selbst Gamer – zusammen mit ‘The Man’ Becky Lynch in die Fußspuren von Leuten wie Dwayne “The Rock” Johnson und John Cena zu treten und auf dem Cover von WWE 2K20 zu sein, ist ein riesiger Meilenstein in meiner Karriere und auch für mich persönlich”, sagt Roman Reigns.

Neben dem vertrauten, aber noch einmal optimierten Gameplay und vielen beliebten Spielmodi enthält WWE 2K20 als direkte Reaktion auf das Feedback der Fans eine ganze Reihe von Premieren für das Franchise. Der Story-orientierte und zielbasierte 2K Showcase: The Women’s Evolution folgt den Karrieren der Four Horsewomen bestehend aus Becky Lynch, Champion der Raw Women, dem amtierenden SmackDown Women’s Champion Bayley®, Charlotte Flair® und Sasha Banks®. Die Steuerung wurde optimiert, um neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen, erfahrene Spieler aber weiterhin angemessen zu fordern.

Darüber hinaus können die Spieler in WWE 2K20 in Meine KARRIERE und in Mixed-Tag-Matches sowohl mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Superstar antreten. Auch der im letzten Jahr sehr beliebte Modus WWE-Türme ist mit spannenden neuen Herausforderungen wieder mit an Bord, darunter ein Turm, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht.