Black Desert Online kündigt das umfangreiche, kostenlose Update O’dyllita für dieses Jahr an

Kakao Games und Pearl Abyss haben erste Einblicke in die umfangreichen, kostenlosen Updates für Black Desert Online gewährt, die dieses Jahr erscheinen. Mit dem O’dyllita-Update können Spieler eine komplett neue Region voller Abenteuer und Herausforderungen erkunden.

Der Teaser zum neuen Update auf YouTube: https://youtu.be/F0ejC_H4e0Q

O’dyllita macht seinem dunklen Ruf alle Ehre – das Update bringt die bisher anspruchsvollsten Gebiete ins Spiel, die eine wahre Herausforderung für jeden Abenteurer darstellen. Von den unfruchtbaren und steinigen Tälern, die von den unterdrückten Olluns beheimatet werden, über die Ruinen des Vorzeitlichen Königreiches, das von bösartigen Ahibs überrannt wurde, bis in die dunklen Wälder von O’dyllita. Das Land verzeiht keine Fehler, belohnt aber die Mutigen mit besonderen Items.

Unerschrockenen Spielern, die den Gefahren von O’dyllita trotzen, bietet sich die Möglichkeit, das neue High-Level-Rüstungsset Schwarzstern zu schmieden. Dafür müssen sie Materialien in den verschiedenen Gebieten des Landes sammeln.

Das neue Update beinhaltet auch neue Musikstücke, mit der O’dyllita -Ouvertüre als Highlight. Die Stücke wurden von Pearl Abyss’ Hwiman Ryu komponiert und von Inro Joo arrangiert. Aufgeführt wurde die Suite von der Staatskapelle Weimar. Das Video dazu gibt es auf dem offiziellen Black Desert Online YouTube Channel.