[CeBit12] Teure Software bequem innerhalb der Cloud testen

Wer sich teure neue Software anschaffen will, möchte diese natürlich vorher bis ins letzte Detail testen. Dafür Demo-CDs oder gar zeit- und kostenintensive Produkt-Installationen vor Ort einzusetzen, war aber gestern. Wie heute Software getestet wird, zeigt DT Netsolution auf der CeBIT 2012 mit seiner Software DEMO in der Cloud.

Der neue Dienst in der Cloud gestaltet die Testphase so angenehm wie möglich: Einstiegshürden, wie das Aufsetzen eines Testsystems oder die Software-Installation, entfallen komplett. Ebenso gehören Versionskonflikte und sich gegenseitig beeinträchtigende Software der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks erhält der Interessent einen sicheren Zugang auf die Testumgebung und kann die Software einfach online testen.