Browserspiel Hellbreed ab dem 30. November 2011 abgeschaltet

Das im Browser laufende Rollenspiel Hellbreed hatte eine relativ kurze Lebensdauer, denn es wird am 30.11.2011 eingestellt. Laut Gameforge habe man es nicht geschafft, genügend zahlende Spieler für einen langfristigen Betrieb zu gewinnen.

Bis zum 02.11.2011 können noch Diamanten für das Spiel erworben werden, danach wird der Verkauf eingestellt. Diamanten die man noch bei Abschaltung des Spiels besitzt, werden einem in Form von Gutscheinen gutgeschrieben. Die Gutscheine können für jedes Gameforge Spiel eingesetzt werden.

Bevor das Spiel vom Netz geht, wurden nun noch die Splitter 11 – 14 veröffentlicht, die die Geschichte um Manjuri zu ende erzählen. Außerdem wurden noch ein paar Bugs behoben. Ein kurzer Unterhaltungsschub vor dem endgültigem Aus.