In eigener Sache: Nexplay.de sucht ambitionierte Redakteure

Das unsere geschätzten Besucherinnen und Besucher unsere News und Tests gerne lesen dürfen wir mit Stolz behaupten. Denn mit über 4500 echten Besuchern pro Tag (Unique Users – ohne Doppelzählungen) gehören wir bei vielen Gamern zum täglichen Nachrichtenprogramm. Nun fragen wir uns im eigenen Interesse, ob nicht der Eine oder Andere Lust hast selbst zur Tastatur zu greifen und Redakteur bei Nexplay.de zu werden!?

Wir möchten gerne wachsen und den steigenden Ansprüchen unserer Leser gerecht werden. Jedoch ist Nexplay.de kein kommerzielles Produkt und die Redakteure arbeiten ohne Bezahlung. Wir suchen deshalb ambitionierte Videospieler die immer Up-to-Date sind und Lust haben ehrenamtlich ihr Wissen mit Anderen zu teilen.

Wenn Du also Lust hast, aktuelle Spiele (welche sich legal in Deinem Besitz befinden) zu testen, aktuelle Kurznews oder Kolumnen zu verfassen oder Ahnung aus dem Movie- und Lifestyle-Bereich hast, dann melde Dich bei uns. Wir wünschen uns einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Medium und eine regelmäßige Aktivität, bei welcher Du selbst den Rahmen steckst. Du entscheidest also wie viel zeit Du investieren möchtest.

Bei ernsthaftem Interesse kannst Du entweder gleich Deine erste News im Bereich “News einliefern…” im Forum posten, oder aber auch zuvor mit uns in Kontakt treten. Am einfachsten geht dies via privater Nachricht an den User “System” oder via eMail an redaktion [ät] nexplay.de.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse und Deine Ideen…