Side News

Aus Wii.VCity.de wird Nexplay.de – Next-Generation Gaming

Seit nun mehr als vier Monaten gibt es einen neuen Stern am Himmel der Gaming-Portale. „Wii.VCity.de“ startete als Fanportal zu Nintendos Wii-Konsole von Fans und für Fans am 18.April 2008. Täglich erreichten wir damit mehr Besucher auf unserer Homepage und durch unser grosses und top aktuellen Special zur Games Convention 2008 in Leipzig konnten wir die Besucherzahlen noch einmal deutlich steigern.

Nun ist es also an der Zeit zu wachsen und einen breiteren Markt zu erschliessen. Ausserdem sind wir der Meinung das die Zeit reif ist für einen neuen, von der Plattform unabhängigen, Namen: Nexplay.de.

Nexplay.de ist ab sofort und in Zukunft die Spielecommunity rund um alle aktuellen Konsolen und den PC. So findest Du derzeit alles rund um die Nintendo Wii, Sony´s Playstation 3 und Microsoft´s XBox 360 bei uns.

Bitte habe Verständnis dafür das sich die neuen Bereiche erst füllen müssen. Vielleicht hast Du ja Lust etwas dazu beizutragen!? Solltest Du also stolzer Besitzer einer Spielekonsole oder eines PCs sein, Du gute Rechtschreibkentnisse in der deutschen Sprache hast und mindestens 16 Jahre alt bist, dann schreib uns doch eine eMail an redaktion [at] nexplay [punkt] de. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

Und nun viel Spass bei Nexplay.de ;) Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Euch…