Side News

Neue Version 3 von Nexplay.de ist fertig und ab jetzt online

Es ist soweit und Nexplay.de geht in die nächste Runde. Das für heute angekündigte Update hat soeben seinen ersten Testlauf absolviert und bestanden. Somit steht der Dienst wieder voll zur Verfügung. In Nexplay 3.0 findet Ihr eine Menge neue Features und ein aufgeräumteres, übersichtliches Design der Startseite. Desweiteren wurde die enge Verzahnung mit den Social Networks gestärkt. In Zukunft werden wir somit noch interaktiver mit unseren Leserinnen und Lesern kommunizieren können.

Bitte meldet auffallende Fehler an mich (System), denn die neue Version befindet sich noch in der Betaphase. Wir hoffen Euch gefällt das neue Nexplay.de. Für weitere Anregungen und Kritik haben wir natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr.