WiiShop-Update vom Freitag dem 31.07.2009

Schon wieder geht ein Monat dem Ende zu und während in Leipzig die Games Convention Online gestartet ist warten wir immer noch gespannt auf die Gamescom 2009. Nintendo lässt sich nicht beirren und bringt diesen Freitag gleich drei neue WiiWare-Games unter die Leute. Darunter auch ein sehr beliebtes und heiss erwartetes.

Für 900 NintendoPoints kämpfen für Euch die “3 Musketeers” aus den bekannten gleichnahmigen Filmen. Desweiteren erwartet Euch ein neuer Fun-Racer in mittelprächtiger Grafik. “Driift Mania” nennt sich das Spiel und kostet 800 NintendoPoints. Und für alle Adventure-Freunde unter uns, das langerwartete “Tales of Monkey Island” Für 1000 NintendoPoints könnt ihr Euch den Titel auf Eure Wii installieren.

Nexplay.de wünscht Euch ein schönes Wochenende und viel Spass mit den neuen Games.