PC exklusiv

Monkey Island Neuauflage!

Die Monkey Island Serie ist weltberühmt, der Rätsel Fan kennt The Secred of Monkey Island und viele haben es schon selbst gespielt.

Das erste Monkey Island gilt als DAS Adventure schlechthin und der Name Guybrush Threepwood ist nahezu legendär. Was machen Entwickler mit alten Spielen zur Zeit? Genau! Sie legen sie neu auf, so wird jetzt mit Secret of Monkey Island einen Neuauflage des ersten Serienteils erscheinen.
Dabei soll es keine neuen Rätsel geben, die Neuauflage soll nahezu 1:1 mit dem Original übereinstimmen, mit Ausnahme der Grafik natürlich. Allerdings wird die Grafik wohl nicht besonders schick sein, nett aber mehr wahrscheinlich nicht.

Secred of Monkey Island soll noch in diesem Monat (Juli 2009) erscheinen, Besitzer des ersten Teils können es getrost im Regal lassen, alle anderen Adventure Fans sollen sich es auf jedenfall angucken.