[GC09] Nexplay.de für Gamescom 2009 akkreditiert

Liebe Besucher und liebe Gamescom-Freunde. Wie bereits angekündigt wird Nexplay.de an jedem der fünf Messetage für Euch exklusiv berichten. Dazu stehen Euch drei der bekannten Nexplay.de-Redakteure vor Ort zur Verfügung. Unser diesjähriges Leitbild “Qualität statt Quantität” verpflichtet uns, euch ausschliesslich über neue und kommende Toptitel zu informieren. Nur das Beste aus Köln für euch auf Nexplay.de.

Das Team Nexplay.de wird dazu satte 12 Tage in Köln und NRW verbringen. Bereits am Mittwoch (19.08.) sind wir für Euch ganz nah dabei. An diesem Tag sind ausschliesslich Vertreter der Fachpresse zugelassen und hierfür liegt uns nun ebenfalls ein Presseausweis (Akkreditierung) vor. So haben wir die Möglichkeit noch früher für Euch zu berichten.

Bedauerlicherweise stellt uns die Kölnmesse vor weitere logistische Hindernisse, welche auch scheinbar nicht auszuräumen sind. Hier sind wir mehr Service von der Leipziger Messe AG gewohnt gewesen. Doch wir machen das beste daraus und freuen uns mit Euch auf ein weiteres Jahr mit der grössten Spielemesse Europas, der Gamescom 2009.