Side News

Der Praktikant – Ein Tag bei Nexplay.de (Computerspiel)

Es freut mich sehr euch heute eine besondere Neuigkeit zu verkünden. Es gibt nun das erste Nexplay.de Computerspiel. Wuhu….Jubel…Hurra…. Und es kommt sogar noch besser, dass Spiel kann von euch kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

Das Spiel nennt sich „Der Praktikant – Ein Tag bei Nexplay.de“. In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Nexplay.de Praktikanten. Natürlich bekommt ihr dabei einige Aufgaben die es zu erledigen gilt. Lasst euch überraschen, was euch in diesem Spiel alles erwartet.

Das Spiel habe ich selber im RPG Maker VX Ace erstellt und es dauert ca. 15 – 30 Minuten.
Sollten euch irgendwelche Bugs oder Verbesserungsvorschläge einfallen, könnt ihr diese gerne hier posten.
Nun aber genug geredet, hier ist der Downloadlink, viel Spaß:
[b]Edit: (Version 1.1.1 mit Bugfixes)[/b] [url=http://dfiles.eu/files/rjjvzhf5f]http://dfiles.eu/files/rjjvzhf5f[/url]