Lifestyle Reporter

Michael Jackson – Eine Welt trauert um ihn

Wie wir schon über den Tod des Poptitanen Michael Jackson berichteten, wollten wir dieses Thema noch einmal aufgreifen, um euch noch einmal nahe zu bringen, was dieser Tod in der Welt und auch in uns ausgelöst hat.

Der überraschende Tod des wirklichen King of Pop Michael Jackson hat weltweit für Trauer und Fassungslosigkeit gesorgt. Nicht nur Fans oder Freunde, ein jeder wurde damit konfrontiert, ob übers Fernsehen, Radio, Internet oder Mundpropaganda.

Das Fernsehen sendet Sondersendungen über ihn, im Radio laufen seine Lieder rauf und runter, im Internet sind Trauer- und Gedenkvideos von ihm zu sehen. Überall werden seine CD`s und Fanartikel gekauft.

Nicht immer war gut über Michael Jackson zu sprechen, aber er war einzigartig, mit seiner Musik berührte er die ganze Welt und keiner machte es Michael jemals gleich. Ein Weltstar der Superlative.

Wirklich jeder spricht darüber, auch wenn er mit Jackson wenig anfangen konnte, von Fans über Familie und jeder normale Mensch; keiner hätte gewünscht, das es ihn so früh ereilen könne. Er stand vor seinem Comeback und wollte auf Tournee gehen.

Vielleicht wollte er uns noch einmal zeigen, warum er wohlverdient, als der Poptitan bezeichnet wurde. Aber leider kann er das jetzt nicht mehr. Wir gedenken Michael Jackson und er soll uns in guter Erinnerung bleiben. Machs gut Michael !!!

Hier ein Gedenkvideo an Michael Jackson:

YouTube: Klick