Konsolen exklusiv

„Transformers 2: Revenge of the Fallen“ diesen Sommer !!

Fans des wohl wandlungsfähigsten Spielzeugs aller Zeiten dürfen sich diesen Sommer auf ein ganz besonderes Kinohighlight freuen.

Die Autobots treffen mal wieder auf die Decepticons. Der zweite Teil kommt als Film und natürlich als Spiel heraus.

Optimus Prime scherrt seine Autobots um sich, um gegen Megatron, der Anführer der Decepticons anzutreten. Diesmal kommen noch mehr und größere Transformer auf die Leinwand und auch ins Spiel.

Einen genauen Releasetermin für Transformers: Revenge of the Fallen gibt es derzeit noch nicht. Das Spiel zum gleichnamigen Hollywood-Blockbuster erscheint für PC, Xbox 360, Wii sowie für Playstation 2 und die Playstation 3.

Also schaut euch hierzu auch den Trailer zum Spiel an.

YouTube: Klick